Bin ich fertig!!!

30. Mai 2015

Hi, Leute, ich weiß, ich wollte Euch brühwarm von gestern berichten, also, was da im Jugendzentrum so los war... und da war was los, das könnt Ihr mir glauben! Ich sage nur PRICILLA!!!
Ehrlich, ich bin fix und alle und muss mich noch etwas erholen. Aber morgen ist ja Sonntag, da habe ich Zeit und bin bestimmt auch wieder einigermaßen fit - auch im Kopf! Im Moment scheine ich
da statt eines Gehirns ein Weichkäseimplantat drin zu haben.
Also, habt Mitleid mit Euer angematschten Motzi... morgen sieht die Welt sicher wieder normal aus, im Moment hängt an dem roten Herzballon nämlich eine entfesselte Pricilla dran und das verkrafte ich heute nicht mehr, nachdem sie gestern den ganzen Abend an MANU gehangen hat. Nein, ich hasse sie nicht dafür, aber ich könnte sie echt mit dem Ballon aufsteigen und ins Nirgendwo abdriften lassen.
Die würde garantiert niemandem fehlen - mir jedenfalls nicht!
Hasta luego - ja MANU hat einen spanischen Vater!!!!!! Der hat einen Tappas-Schuppen...
aber dazu morgen mehr.
Eure verwirrte Motzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen