JUHUUUU!! Unser zweites Buch ist da!

8. März 2015

Dieses Mal muss ich  Miss Sofie aus der Krise helfen, denn sie ist völlig aufgelöst, weil ein anonymer Verehrer ein riesiges Herz mit ihrem Namen an die Klotür der Mädchentoilette gemalt hat. Das ist ja wohl megapeinlich! Wer kann denn bloß dahinter stecken. Ich denke ja ein total süßer Typ, aber Sofie fürchtet, dass es ein grauenhafter Nerd ist, der sie nur auf den Arm nehmen will. "In den Arm, Sofie", versuche ich das beste aus der Sache zu machen, aber ehe wir überhaupt einen Plan entwickeln können, wie wir den Typ dingfest machen können, taucht schon dass nächste Herz auf und Sofie wird wirklich zum Gespött der halben Klasse. Ach was, der ganzen Welt, denn Pricilla Busenwunder hat mal wieder nichts anderes zu tun ,als die Peinlichkeit sofort zu twittern! Arme Sofie, da gilt es zusammenhalten, notfalls gegen den Rest der Welt!
Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch

 Eure Motzi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen