EIN MOTZIKU für die ALLERBESTE FREUNDIN

14. März 2016

Zum Downloaden und Verschicken an Deine Allerbeste
FROM MOTZI WITH LOVE


Haikus für WhatsApp

Sofie schwärmt ja nun seit einiger Zeit nicht nur für Jean-Pascal sondern auch für Haikus – diese japanischen Kurzgedichte mit dem gewissen Etwas. Die sind echt in.
Ich habe festgestellt, dass ich dafür ein verborgenes Talent besitze. Motzi, die Haiku-Dichterin. *g* Mich faszinieren sie nicht nur, weil Sofie und Jean-Pascal ständig die kleinen Kunstwerke zwischen sich austauschen, sondern, dass sie es per WhatsApp tun. Dafür eigenen sie sich wirklich ganz besonders gut. Wenn ihr bei google Haikus eingebt, dann könnt ihr ganz viele zu den unterschiedlichsten Themen im Internet finden.
Wenn ihr es mal selber probieren wollt, nur zu. Vier Zeilen werdet Ihr doch wohl auch schaffen. Hier habt Ihr mein schönstes Haiku zum Downloaden und verschicken, an einen lieben Menschen.

Eure Motzi





1 Kommentar:

  1. Das kriegt mein Freund. Sooo schön. Hast du das selbst geschrieben?

    AntwortenLöschen